Feierstunde zum 90.Geburtstag unseres Vereines

90.Jubiläum

 

Am 30.Januar 1927 wurde unser Verein gegründet
Aus diesem Anlass fand am 24.02.2017 eine Feierstunde in unserer Vereinsgaststätte statt.

Eingeladen waren Gartenfreunde, welche sich aktiv für das Wohl des Vereinslebens eingesetzt haben.

 

In Anerkennung und Würdigung der ehrenamtlichen Arbeit zum Wohle unseres Vereins wurden erstmalig Ehrenurkunden des Vereins überreicht an:


Holger Schumer, Günter Schröter, Regina Schmidt, Thomas Knospe,
Swen Jähnichen, Berit Schröter, Heike Salzborn,

Klaus Richter,Christiane Hampel, Anett Fischer,

Werner Pfützner und Rainer Breitenstein


Mit der Ehrennadel in Silber des Stadtverbandes der Kleingärtner wurden ausgezeichnet die Gartenfreunde


               Dieter Schliephake und Frank Krause

 

Und mit der Ehrennadel in Gold


   Gabriele Kanis, Michael lehmann und Heinz Wiede


Ein gelungener festlicher Abend mit leckerem Büfett und Musik sowie den Auszeichnungen war eine Würdigung der Ehrenamtlichen Arbeit und Einsatzbereitschaft von unseren aktiven Vereinsmitgliedern.

 


Peter Kanis
(1.Vorsitzender)
Leipzig-Stötteritz, 24.Februar 2017